CTF 2023

UPDATE: Bilder + Videos

Für alle wetterfesten Radelfreunde veranstaltete das Team Radmarathon Greifswald (TRG) am Sonntag, den 5. November 2023 wieder die herbstliche CTF (Country-Touren-Fahrt).

24 Teilnehmer fuhren die sportliche Runde, 11 die Fitnessrunde. Für eine CTF war das Wetter bestens. Nach der Tour gab es Bockwurst, Kuchen, Schaumküsse sowie einige isotonische Fitnessbecher.

Bilderserie:


Der Treffpunkt ist traditionsgemäß am Radcenter Fründ (Rigaer Str. 9, Greifswald / OEZ Ostseeviertel) – die Abfahrt erfolgt um 9:45 Uhr. Für die Teilnahmegebühr i.H.v. 3 Euro gibt es die gemeinsame Ausfahrt und einen süßen Imbiss nebst Warm-/Kalt-Getränken danach.

Die TRG-Sportfreunde führen die Teilnehmer auf zwei Strecken, die zu einem guten Teil jenseits des öffentlichen Straßenverkehrs verlaufen. Die sportliche Runde (knapp 50km) wird zügig gefahren! Die etwas kürzere Fitnessrunde (ca. 30km) ist für weniger geübte Radlerinnen  und Radler gut zu bewältigen. 

Für die Routen sind Gravel- und CX-Bikes sowie ATB/MTB empfohlen.

 

Komoot-Link der sportlichen Runde: https://www.komoot.de/tour/1353970586