CTF 2016

Foto von der CTF

Am 6. November startet unsere diesjährige Country-Touren-Fahrt (CTF).

Startort ist auch diesmal das Radcenter Wallis & Fründ in der Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald (Ostseeviertel-Einkaufszentrum).

Country-Touren-Fahren ist die breitensportliche Variante - ohne Zeitnahme und Rangliste - des Tourenfahrens mit dem Geländerad (ATB, MTB), die jenseits des öffentlichen Straßenverkehrs durchgeführt wird.

Der Start erfolgt um 9:30 Uhr für die sportliche Runde; die Fitness-Runde um 9:35 Uhr. Die beiden nachfolgenden Strecken werden von Mitgliedern des TRG geführt:

• Sportliche Runde: ca. 60 km

• Fitness-Runde: ca. 40 km

(Streckenänderungen witterungsbedingt oder auf Grund von Bauarbeiten kurzfristig möglich)

Startgebühr: 5,- Euro

Eingeladen sind alle die Lust auf sportliche Touren mit dem ATB/MTB haben.

Das war unsere CTF 2016

Foto von der CTF

Crossräder und Mountainbikes waren angesagt!

Die Rennräder sind bei den meisten Radsportlern schon eingemottet worden. So trafen sich am 6. November die ganz „Harten“ zur CTF (Country-Touren-Fahrt). Petrus war den Radlern gewogen und ließ seine Schleusen zu. Das Team Radmarathon lud zu zwei Stecken ein. Die 25 Kilometerstrecke führte durch den Elisenhain und für die sportlichen Pedalritter standen 55 Kilometer auf dem Plan. Quer durch das Gelände – Elisenhain – Sölkensee – Hanshägener Wald - Vierow-Drachenwald und zurück nach Greifswald.

Nachfolgend ein paar Fotos der CTF 2016.

Foto-Galerie