Anradeln 2017

Foto vom Anradeln

Am 9. April findet das "Anradeln 2017" mit dem Team Radmarathon Greifswald statt.

Startort ist wieder das Radcenter Wallis & Fründ in der Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald (Ostseeviertel-Einkaufszentrum).

Der Start erfolgt ab 9:45 Uhr im "Geschlossenen Verband". Nachfolgende Strecken stehen zur Auswahl:

• Sportliche Tour (ca. 50 km)
• Fitness-Tour (ca. 40 km)
• Familien-Tour
• Kindererlebnis-Tour

Entsprechend der Witterungsverhältnisse kann es ggf. zur Verkürzung oder Streichung einzelner Strecken kommen!

Eingeladen sind alle die Spaß und Freude am Radeln haben. Danach wie immer die kleine Plauschrunde bei Eintopf und Bockwurst.

Teilnahmegebühr ab 14 Jahre: 3,00 Euro

Radsaison 2017 eröffnet

Foto vom Anradeln

Der 9. April zeigte sich von seiner besten Seite - Sonne, blauer Himmel und 15 Grad Celsius. Ein Peloton von knapp 80 Radsportlern machte sich auf die sportliche Runde von 60 Kilometern. Das Starterfeld war bunt gemischt - vom ambitionierten Radler, der schon einige Kilometer in den Beinen hat, bis zur Freizeitradlerin, die zum ersten Mal auf einem Rennrad saß. Es geht bei dieser Veranstaltung aber nicht um Höchstleistungen, sondern um Spaß am sportlichen Rad fahren und so trafen alle gemeinsam wieder am Ziel ein. Wer nicht ganz so schnell unterwegs sein wollte, radelte die Familienrunde.

Foto-Galerie

Video (YouTube) Vielen Dank an Silvio!